+++ kurzfristiger Spielortwechsel für unsere Frauen +++

26.03.2023

Das Spiel unserer Frauen wird kurzfristig auf den Kunstrasenplatz verlegt. Anstoß ist am Sonntag um 16:30 Uhr.
Der Rasenplatz im Wimaria Stadion ist doch wegen des vielen Regens gesperrt worden.

Folgende Spiele wurden kurzfristig abgesagt:

• 25.03.2023 10:00 Uhr F-Junioren Fair-Play-Liga - Sportplatz Legefeld
    SV Einheit Legefeld - VfB Oberweimar 1.Unbespielbarkeit des Platzes in Legefeld
  • 26.03.2023 09:00 Uhr F-Junioren Fair-Play-Liga - Parksportplatz Oberweimar VfB Oberweimar 2. - SG Moorental
    Absetzung auf Wunsch von Moorental
Insgesamt 14 Fußballspiele gibt es am kommenden Wochenende mit VfB-Beteiligung.
Ob das Wetter diesmal einen regulären Spielbetrieb ohne kurzfristige Absagen zulässt? Wir werden es sehen.
Eine Absage gibt es schon: Moorental bekommen für das Spiel gegen unsere F2-Junioren nicht genug Spieler zusammen. Hier suchen beide Trainer nach einen neuen Termin. Damit bleiben diese Heimspiele auf dem Parksportplatz übrig für das Wochenende:
Termin Spielklasse und Mannschaften Spielstätte
25.03.2023 09:00 E-Junioren Kreisliga - Parksportplatz Oberweimar
VfB Oberweimar 2. - SG TSV 1864 Magdala
Parksportplatz Oberweimar
26.03.2023 11:30 E-Junioren Kreisliga - Parksportplatz Oberweimar
VfB Oberweimar 1. - FC Einheit Bad Berka
Parksportplatz Oberweimar

Ein Höhepunkt wird sicherlich das TFV-Turnier für F-Juniorinnen sein, für die diesmal der VfB Oberweimar Gastgeber sein wird. Das Turnier startet am Samstag um 9:00 Uhr auf dem Wimaria Stadion.
Unsere Verbandsligisten haben folgende Aufgaben:
  • Unsere D-Juniorinnen müssen auswärts beim 1. FFV Erfurt antreten. Beginn ist am Sonntag 11:00 Uhr auf dem Nebenplatz Johannesplatz
  • Unsere Frauen treffen am Sonntag im Wimaria Stadion auf den EFC Ruhla. Der Beginn wurde um eine halbe Stunde auf 14:30 Uhr verschoben
  • Die A-Junioren spielen am Sonntag auswärts bei Schott Jena. Anstoß ist um 10:30 Uhr auf Platz 6 des Ernst-Abbe-Sportfeldes
  • Nach Erfurt zum FC Borntal reisen am Samstag unsere D-Junioren. Anstoß ist bereits um 9:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Borntalweg
Den letzten Wettkampf der Landesliga-Saison hat unsere erste Kegelmannschaft am Samstag ab 13:00 Uhr gegen KSC Turbine Schmölln auf unserer Anlage.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg

Frauenmannschaft vom VfB Oberweimar