Unsere Vereinsbekleidung erwerben

07.05.2023

Ihr könnt die gesamte Vereinskollektion bequem von zuhaus in unserem VfB-Onlineshop bestellen. Vom Trainingsanzug über Regenjacken bis zu Basecaps und Turnbeuteln gibt es eine große Auswahl. Alle Artikel sind natürlich in den Vereinsfarben rot/schwarz/weiß gehalten und werden mit Logo, Schriftzug und – optional – mit Eurem Namen bedruckt. Möglich macht dies unsere Kooperation mit Schuh-Mann Kids sowie der Druckerei Kessler.

Noch ein kleiner Hinweis: alle bedruckbaren Stücke sind in der Regel mehrfach im Shop vorhanden, je nachdem mit welcher Aufschrift Ihr sie bestellen wollt (z.B. ballstark oder kindersport). Dazu gibt es ganz oben im Shop die passenden Filter. Schaut es Euch einfach in Ruhe an und probiert es aus! Beachtet bitte auch, dass die Sachen anschließend im Schuh-Mann Kids Laden in der Hummelstraße abgeholt werden müssen, sie werden nicht nach Hause geliefert.

Hier geht’s zum Online-Shop des VfB Oberweimar»