Der Kreis-Verein Kegeln Weimar mit Unterstützung des VfB Oberweimar bei den Deutschen Meisterschaften

31.05.2023 | VfB Oberweimar 1

Am 29.4.23 fand in Bad Lobenstein das Finale der Thüringer Vereinsmannschaftsmeisterschaft der Seniorenklasse B im Kegeln statt, die die Auswahl des Kreis-Verein Kegeln Weimar in der Besetzung  Jürgen Gehrold, Günter Seyfarth, Fred-Bodo Kaufmann (alle VfB Oberweimar) und Baldur Wiedemann  (Kegelverein SV Ramsla) gewinnen konnte.

Damit hat sich der Kreis-Verein Kegeln Weimar für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert, die am kommenden Freitagin der südhessischen Stadt Lorsch ausgetragen werden.

Die Bahnbelegung für den Wettlampf des Deutschen Keglerbundes Classic e. V. steht bereits fest. Die direkten Gegner auf der Kegelanlage sind dann KKV Wittenberg, SV Dresden-Neustadt, KSKV Elbe-Elster, KSV Freiburg, TSV Niederstotzingen, SKV Weide und SG Neckarperle Dossenheim.

Wir müssen am Freitag um 13:10 Uhr ganz fest die Daumen drücken.

Das erfolgreiche Kegelteam in Bad Lobenstein