Saisonabschlussfeier nach historischer VfB-Saison

18.06.2023 | Herren

Noch etwas wehmütig ob des verpassten 2. Platzes aber dennoch sehr stolz feierten unsere Herren am Samstag Abend nach dem Spiel gegen Legefeld die tolle Saison.

Mit einer gewohnt humorvollen Präsentation in Form eines Quiz - tagelang ausgearbeitet von Micha Wenk - wurde die Saison ausgewertet.

Ole Hoffmann wurde als bester Torschütze und Scorer ausgezeichnet. Die drei „Spieler der Saison“ wurden vorab vom Team gewählt und es gewann Ahmad al Mustafa vor Ole Hoffmann sowie Max Köditz. Eine tolle Saison der drei Spieler.

Bei leckeren Speisen und Getränken im Vereinsheim wurde der Abend dann sehr angenehm gemeinsam verbracht.

Die neue Saison bringt viele neue spannende Herausforderungen und wir freuen uns auf neue Spieler, welche sich aus den Junioren und von extern unseren Projekten anschließen werden und den Verein voran bringen möchten.

Ein großer Dank gilt dem Vorstand und den vielen Helfern hinter den Kulissen, besonders Philippe Durand als sportlicher Leiter für den Herrenbereich.

Saisonabschlussfeier nach historischer VfB-Saison