Starker Auftritt zu Hause

23.06.2023 | F2-Junioren

Am 07.06.2023 empfing unser Team die Mannschaft der SG Moorental zum letzten Heimspiel der Saison. Kurz nach dem Anpfiff ging unser Team auch gleich in Führung und ließ dem Gegner im weiteren Verlauf nur wenig Raum für eigene Aktionen. Aber auch die Abwehr der Moorentaler verhinderte erfolgreich weitere Treffer unserer Mannschaft. Die ausgeglichene ersten Halbzeit endete mit dem Stand von 1:0. In der zweiten Halbzeit stärkten wir durch eine Änderung in der Aufstellung unsere Offensive und wurden schnell belohnt. Die gegnerische Abwehr geriet ins Wanken und der Keeper der Gäste musste insgesamt noch 4-mal hinter sich greifen. Endstand 5:0 für den VfB.

Team:     Charlotte, Constantin, Fritz, Hannes K. (C, TW), Hannes S., Jonathan, Leo, Leopold, Marlon, Paul, Pepe, Undine
Trainer:    Christian, Christoph, Philip

Christian Kaufmann