2. Platz beim Bundesfinale

23.07.2023 | E-Juniorinnen

Unser Team MINI-MAXI-KING   belegte im diesjährigen Bundesfinale der Sparkassen-Fairplay-Soccer-Tour 2023 auf der Insel Rügen in Prora den sehr guten 2. Platz. Von insgesamt 14 qualifizierten Mannschaften in der Altersklasse 6-10 Jahre spielten sie sich bis ins große Finale.

Die bis dahin ungeschlagenen 3 Mädels gingen mit großer Aufregung ins Finalspiel, welches am 22.07. abends vor über 1000 Zuschauern in der Sparkassen-Arena stattfand. Mit Trommeln begleitet und Kamera gefilmt, gelang ihnen sogar in der 1. Minute der Führungstreffer. Mit sehr großer Aufregung und vollem Einsatz gegen spielstarke und im Gegensatz zu unserem Team, Soccer-Erfahrene Gegnerinnen wurde gut verteidigt und 3 Chancen vereitelt. Alle Konter konnten allerdings nicht unterbunden werden und das Endspiel wurde nach insgesamt 3 kraftzehrenden Minuten Spielzeit mit 1 : 4 verloren.

Unser Team: MINI-MAXI-KING

SPARKASSEN FAIRPLAY SOCCER TOUR