3. Runde im Vereinsbrauerei-Pokal wurde ausgelost

21.09.2023 | 1. Herren

In der nächsten Pokalrunde treffen unsere 1. Herren mit dem Weimarer Sportverein auf einen alten Bekannten. Dem WSV gelang in der letzten Saison knapp vor unserem Team der Aufstieg in die Kreisliga, in der sie aktuell sogar die Tabelle mit 13 Punkten aus 5 Spielen anführen. Hier lohnt sich ein Blick auf die Torschützenliste der Kreisliga Nord: Wie nicht anders zu erwarten war, führt der WSV-Spieler Marvin Wieland die Liste mit 11 Treffern an.

In der letzten Pokalrunde war Fortuna Hopfgarten nicht angetreten und die Fußballer aus Niedergrunstedt sind kampflos eine Runde weiter gekommen

Ein spannendes Pokalspiel erwartet uns am Dienstag, den 3. Oktober auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Bericht vom letzten Aufeinandertreffen im Mai 2023:
Die Falkenburg ist kein „Wieland“-Platz - Herren mit 5:1 Statement gegen WSV

VfB Oberweimar gegen Weimarer SV in der letzten Saison