3 Spiele - 3 Siege

23.09.2023 | 2. Herren

Bei schönem Früh-Herbstwetter hat unsere 2. erneut Stärke und vor allem auch Reife gezeigt und sich somit an der Tabellenspitze festgesetzt.

Bereits nach 5 Minuten netzte Mönnnig zum 0:1 ein. Wie im Vorhinein besprochen, blieben wir bissig um möglichst schnell eine Entscheidung über das Spiel zu erlangen. So dauerte es keine 15 Minuten bis Franke in der 23 Minute und  Klatka in der 26 Minute trafen.

Lange Zeit passierte nichts, die Mannschaft spielte auf das gegnerische Tor, doch Treffer blieben aus, nachdem Hensger leider zwei mal am Tor, sowie bis dato am gutem Gästekeeper scheiterte. Somit ging es mit einem 0:3 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause brauchte es erst einen Wechsel um wieder frischen Wind in die Segel zu bringen und so ist es der kurz vorher eingewechselte Harscher, der in der 65min zu 0:4 traf.

Kurz danach ging es Schlag auf Schlag, es netzten nochmals Mönnig, sowie nach sehenswert herausgespielten Pass von Franke, unser Weimer, der ebenfalls kurz zuvor eingewechselt wurde.

Für das I-Tüpfelchen sorgte Jankowski, welcher nach Hereingabe von Hensger zum 0:7 Endstand köpfte.

Alles in allem ein wohlverdienter Sieg. Jetzt muss am Sonntag lediglich die 1. nachziehen.

Philip Töpfer

3 Spiele - 3 Siege