Ohne SchiedsrichterIn geht es nicht!

20.10.2023

Bald beginnt ein neuer Schiedsrichterlehrgang und das wollen wir zum Anlass nehmen um einen kleinen Aufruf unter unseren VfB Mitgliedern zu starten!

Unser Verein hatte in den letzten Jahren einen starken Zuwachs an FussballerInnen, was uns natürlich sehr freut. Aber gleichzeitig benötigen wir auch mehr TrainerInnen und SchiedsrichterInnen um in den Trainings und Spielen gut und fachlich kompetent besetzt zu sein.

Solltet Ihr schon immer mal mit einem kleinen Fünkchen darüber nachgedacht haben, Euch für den Verein als SchiedsrichterIn zu qualifizieren, so meldet Euch BITTE bei unserer Cindy Friedmann (0151 / 59419322). Sie wird Euch über die Ausbildung, die Benefits, die es von unserem Verein gibt und all Eure Fragen erklären und beantworten! Sei dabei im VfB-Team!

Ohne SchiedsrichterIn gehts nicht!