Großer Dank an alle unsere Ehrenamtler beim VfB Oberweimar für das Jahr 2023!

06.12.2023

Unser Verein, der VfB Oberweimar, möchte zum Jahresende 2023 ein herzliches Dankeschön an all seine ehrenamtlichen Helfer richten. Ihr seid das Herz und die Seele unseres Vereins, und euer uneigennütziger Einsatz macht unseren Verein so toll.
Im Rückblick auf das vergangene Jahr können wir mit Stolz sagen, dass eure Bereitschaft, Zeit und Energie in unsere Aktivitäten und Veranstaltungen geflossen ist. Egal, ob es um das Training, die Organisation von Turnieren, Spieleinsätze, die Pflege unseres Vereinsgeländes oder die Unterstützung bei sozialen Projekten ging – ihr ward immer zur Stelle!

Durch eure Arbeit haben wir nicht nur sportliche Erfolge erzielt, sondern auch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Miteinanders geschaffen, das unbezahlbar ist. Erst gestern beim Lebendigen Adventskalender haben wir wieder so einen Moment von Gemeinschaft gespürt und davon gab es ganz viele in diesem Jahr.

Möge das kommende Jahr genauso erfüllt sein mit gemeinsamen Erfolgen und schönen Erinnerungen.

Auf euch, liebe ehrenamtliche Helfer, bauen wir und sind unendlich dankbar für eure Unterstützung. Vielen, vielen Dank!

PS: Stellvertretend für ALLE unsere Ehrenamtler anbei ein paar Fotos.

Großer Dank an alle unsere Ehrenamtler beim VfB Oberweimar für das Jahr 2023!