Weihnachtsfeier unserer Herrenmannschaften (inkl. Video)

23.12.2023 | 1. Herren | 2. Herren

Kurz vor Weihnachten trafen sich unsere beiden Herrenmannschaften zu ihrer Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim „Zum Sportpark“.
Zuerst wertete unser Abteilungsleiter Philippe Durand die letzten Monate aus und bedankte sich bei allen Beteiligten und speziell beim Trainerteam.
Nach dem Buffet folgte ein spannendes Quiz mit Fragen Rund um unsere Herrenteams, was von Michael Wenk und Tobias Dübler moderiert wurde.
Wer schießt aus dem Kreis der anwesenden Kicker 2063 bei den Gehfußballern die meißten Tore und wer ist dann im Finale wieder einmal gesperrt - das waren die ersten Fragen.

Anschließend folgte ein gemütlicher Abend bei Billard, Kegeln und vielen Gesprächen.

Kleine Ergänzung:
Zu später Stunde folgte noch eine kleine Gesangseinlage gemeinsam mit dem VfB-Fanblock

Weihnachtsfeier unserer Herrenmannschaften