„Trenne nie Sp, denn das tut ihm weh.“

21.01.2024 | D1-Junioren

„Spaß und Spielzeit“ war daher der heutige Schwerpunkt der D1 beim Hallenturnier in Kaulsdorf. So konnten zahlreiche Jungs, die in den Wochen der Hallenkreismeisterschaft weniger oder nicht auf dem Feld standen, wertvolle Turniererfahrungen sammeln.

Dass trotzdem der Gruppensieg, letztlich der 4. Platz unter 8. Mannschaften sowie der Titel als bester Torschütze für Elias heraussprang rundete den gelungenen Ausflug ab.

Randnotizen:

1. Reiseempfehlung:
    In Kaulsdorf kann man Turniere. Tolle Gastgeber, tolle Organisation, faire Turniere. Immer eine Reise wert.
  2. Reisehinweis:
    Wenn bei Abreise morgens um 7.00h bei -9°C die Schiebetür des Vereinsbusses gefroren ist: Durch vorübergehende Entfernung der vorderen Kopfstützen sind die hinteren zwei Sitzreihen auch via Fahrer-/Beifahrertür erkletterbar.
„Trenne nie Sp, denn das tut ihm weh.“