U18-Auswahl ist Thüringer Meister

17.02.2024 | SG Schöndorf/Oberweimar

Die Nachwuchs-Auswahl des Kreis-Verein Kegeln Weimar mit Leonie Rödiger vom VfB Oberweimar ist vorzeitig Thüringer Meister geworden.
Im letzten Turnier beim Kreisfachverband Kegeln in Gotha wurde in der Besetzung Sarah Wicher, Leonie Rödiger, Paula Beil und Sophie Fuhrmann ein 5:1-Sieg (1929:1863) erkämpft.
Damit führt unsere Auswahl uneinholbar die Tabelle der Thüringenliga Jugend weiblich an.

Am 23. März folgt noch das letzte Turnier beim KK Saale-Orla in Bad Lobenstein bevor es für die Weimarer Auswahl als Vertreter des Landes Thüringen zu den Deutschen Meisterschaften nach München geht.

Weitere Informationen:
THÜRINGER MEISTER 2024 PERFEKT
Unsere Pressearchiv: Keglerinnen holen sich Meistertitel vorzeitig in U18 (Thüringer Allgemeine 17.02.2024)

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

U18-Auswahl ist Thüringer Meister