Doppeltes Halbfinale

28.02.2024 | Frauen | 1. Herren

Der Thüringer Fußballverband hat die Halbfinalspiele im Thüringen Pokal der Frauen ausgelost.
Unsere Frauen treffen nun auf die U20-Juniorinnen vom FC Carl Zeiss Jena. Die Nachwuchsmannschaft spielt in der Regionalliga Nordost und belegt dort aktuell den 2. Tabellenplatz.
Angesetzt wurde dieses besondere Spiel für unseren Verein am Ostersonntag (1.4.) um 14:00 Uhr im Wimaria Stadion.

Zeitgleich findet allerdings auch das Halbfinale unserer Herren im Kreispokal gegen Germania Ilmenau auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg statt. Zwei solche besonderen Heimspiele zeitgleich an zwei unterschiedlichen Spielorten durchzuführen, ist organisatorisch kaum zu bewältigen. Zudem haben unsere Frauen und Herren für diese Spiele haben auch das ungeteilte Interesse der VfB-Anhänger verdient. Daher suchen wir jetzt eine Lösung für diese Ansetzungen.

Wir informieren Euch über die weitere Entwicklung.

Doppeltes Halbfinale