Die Rückrunde kann kommen

03.03.2024 | E2-Junioren

Zum letzten Spiel der Hinrunde trafen sich unsere Jungs 08:00 Uhr auf dem Ausweichplatz, den Lindenberg, um gegen die Einheit aus Legefeld zu spielen.
Mit insgesamt 15 Spielern standen in der im Winter neu formierten Mannschaft außer einigen wenigen (verreist oder Krank/Verletzt) alle Spieler auf dem Spielberichtsbogen. Für die Trainer ein echtes Luxus Problem, da man zwei volle Mannschaften stellen konnte.

Daher wurde munter durch gewechselt, sodass jeder auf seine Spielzeit kommen konnte. Das Spiel ging im schnellen Tempo los. So stand es bereits nach 8min. 2:0 für unseren VfB, die Tore beide durch Hannes S.. Es wurde immer weiter nach vorne gespielt und die Jungs gaben dem Gegner kaum Entlastung so kam es zum Eigentor in der 14min., sowie zum 4:0 und 5:0 durch Evan, nach toller Vorarbeit durchs Team. Lenny erhöhte noch nach einem super Solo in der 20min. auf den 6:0 Pausenstand.
In der Halbzeitpause wurde dann auch der Torhüter getauscht. Hannes K. netzte direkt nach Anpfiff zur zweiten Hälfte zum 7:0. Nach dem clean sheet in der ersten Hälfte stürmte Oskar nach vorn, viele Chancen, das Tor blieb ihm heute leider verwehrt. Kwint (38min.) und Fiete (49min.) erzielen Tor Nummer 8 und 9.

Nach 50min Spielzeit, 18 Wechsel, sowie 9 geschossenen Toren endet ein faires Spiel in einer neu gestaltenden Mannschaft, die Jungs können stolz auf sich sein!

Team: Oskar (TW), Marlon (TW), Lenny, Hannes K., Edward, Mijo, Ruben, Hannes S., Leo, Evan, Kwint, Enrico, Fiete, Friedrich, Matheo

Trainer: Christian, Philip

Philip Töpfer