Mit einem 3:7 gewinnt unsere E2 bei schönstem Fußballwetter in Isseroda

17.03.2024 | E2-Junioren

Die erste Halbzeit begann aus unserer Sicht sehr druckvoll. So stand es nach 13 Minuten schon 0:2, durch sehr schön herausgespielte Tore von Niemeyer und Benz. Daraufhin ruhten wir uns ein wenig auf dem Ergebnis aus, spielten nicht mehr Zielstrebig nach vorne und bekamen in der 15 Minute das erste Gegentor. Allerdings nur 3 Minuten später konnte Grobe auf 1:3 erhöhen. Halbzeit!

Nicht einmal 1 Minute gespielt war unsere Offensive wieder „on fire“ und erhöhte durch Lee auf 1:4. Nun begann die nächste Druckphase der Gegner die heute immer wieder gefährlich über die rechte Seite kamen. Dazu kamen ein paar Missverständnisse unserer Abwehr, sodass es Isseroda gelang wieder ein wenig aufzuschließen. In der 37 Minute stand es dann 3:4. Es schien kurz so, als würden wir das Spiel aus der Hand geben doch Niemeyer erhöhe in der 39 Minute auf 3:5. Jetzt war der Gegner gebrochen und wir konnten uns durch die Reihen kombinieren. Kaufmann und Schmidt sorgten in der 41, 45 Minute auf den Endstand von 3:7.

Stark gemacht Jungs!!!

Aufstellung: Marlon Klöppel (TW), Edward Lenz, Friedrich Grobe (K), Hannes Kaufmann, Hannes Schmidt, Jonathan Niemeyer, Leo Lee, Matheo Mattausch, Mijo vom Kothen, Evan Tesfay, Theo Benz

Trainer: Christian, Christoph

Christoph Hensger