D1 verliert in der Nachspielzeit

29.04.2024 | D1-Junioren

In einem hochintensiven, emotionalen Spiel unterliegt die D1 mit 3:4 bei Wachsenburg Haarhausen. Aufgrund zahlreicher Ausfälle unterstützt von Juli und Ede aus der D2, die ihre Sache ausnahmslos hervorragend machten, bot man dem Gastgeber spielerisch wie körperlich ein Duell auf Augenhöhe.

Zwei Oberweimarer Führungen in Halbzeit zwei konnte die Heimmannschaft postwendend ausgleichen. Eine für beide Mannschaften chancenreiche Schlussphase konnte Haarhausen mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit für sich nutzen.

Die Enttäuschung der Kinder über - wie so häufig in dieser Saison - leere Hände aufgrund Gegentoren kurz vor Abpfiff überwog lange den Stolz auf eine starke Leistung in hitziger Atmosphäre.

Weiter geht‘s, das nächste Spiel ist immer das nächste.

Michael Wenk