Bittere Heimniederlage

06.05.2024 | E2-Junioren

Am 4. Mai 2024 stand das nächste Heimspiel für unsere E2 Jungs auf dem Plan. An diesem Tag hatten wir die SG FV Blau-Weiss Niederzimmern zu Gast. Das das Spiel gegen den Tabellenzweiten nicht einfach werden würde, war von vornherein klar. Der Gegner ließ auch gleich von Beginn an seine Muskeln spielen und stellte unsere Abwehr vor große Probleme. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten sie ihren Vorsprung auf 6 Zähler erhöhen. In der 25. Minute gelang Hannes S. ein Treffer nach einem direkt verwandelten Freistoß zum Pausenstand von 1:6.

Die zweite Halbzeit brachte leider keine Wende für unser Team. Den wenigen erfolgversprechenden Kontern unserer Jungs, setzte der Torwart der Gäste ein Ende. Das Team aus Niederzimmern konnte aber noch weiter 8 Treffer zum Endstand von 1:14 erzielen.

Team: Edward, Enrico (TW), Evan, Fiete, Friedrich (C), Hannes K., Hannes S., Jonathan, Marlon, Matheo, Oskar, Ruben
Trainer: Fabian, Christian

Christian Kaufmann