Sieg im letzten Punktspiel

11.05.2024 | C1-Juniorinnen

Unsere C1-Juniorinnen haben die Punktspielsaison mit einem 7:0 Heimsieg gegen SV 1896 Breitenbach beendet.
In der Verbandsliga Staffel West belegt die Mannschaft von Trainergespann Robert Curth und Sten Fischer den 2. Platz in der Abschlusstabelle. Meister bei noch einem ausstehenden Punktspiel sind bereits die Mädels vom ESV Lok Meiningen.

Für unsere C2-Juniorinnen ist die Punktspielsaison ebenfalls vorbei. Im letzten Punktspiel hatten sich unsere Mädels Dank eines Auswärtssieges in Bad Berka auf Platz 1 vorgeschoben. Ob es dabei bleibt, hängt vom Nachholspiel der Berkaer Juniorinnen beim SV Falke Sachsenbrunn ab.

Ein Saisonhöhepunkt folgt noch:
Am 16. Juni stehen sich unsere C1-Junioren und ESV Lok Meiningen im Thüringen-Pokalfinale gegenüber.
An diesem Finaltag auf dem Stadion Lindenberg folgt anschließend das Finale der Frauen zwischen FC Carl Zeiss Jena und 1. FFV Erfurt.

Sieg im letzten Punktspiel