Perfekte Saison - Erste gewinnt 1:0

08.06.2024 | 1. Herren

Unsere 1. Herren haben auch das letzte Spiel gewonnen und sind somit in jedem Saisonspiel als Sieger vom Platz gegangen.

Am Ende stehen grandiose 18 Siege, 54 Punkte und 91:5 Tore in einer phänomenalen Saison zu Buche.

In einem sehr fairen Spiel konnte unser junges Team den Tabellenzweiten Schmiedehausen auf dem schönen Rasen in Tröbsdorf verdient besiegen. Ole Hoffmann erzielte in der 54. Minute nach toller Vorarbeit durch Geburtstagskind Sebastian Jauß per Volleyschuss in den Winkel das einzige Tor des Tages.

Die vielen Gästefans sowie unser „Falkensturm“ und weitere Zuschauer sorgten für einen würdigen Rahmen.

In der 63. Minute verließ Kapitän Oli Otto das letzte Mal für unsere Herren den Rasen und bekam zur Verabschiedung Spalier der VfB Spieler.

Nach dem Abpfiff durch den guten Schieri Martin Rommel feierten beide Teams ihre jeweils tolle Saison und ließen den Nachmittag in Tröbsdorf ausklingen.

Wir danken den fairen Gegner sowie den Verantwortlichen von Vimaria Weimar in Tröbsdorf.

Eine wunderbare Saison geht zu Ende und nun starten die Vorbereitungen auf die kommende Kreisligasaison.

Bei der Gelegenheit möchten wir allen Freunden, Familien, Sponsoren, Fans sowie dem Vorstand des VfB herzlich für die tolle Unterstützung danken!

Für viele Spieler unserer jungen Mannschaft war es die erste Herrensaison, welche sicher unvergessen bleiben wird.

Aufstellung:
Wenk - Dumbadze (Thiene, 70.), R.Herzog, Otto (Dübler, 63.), Scheffel - L.Herzog, Hoffmann, Kuhn - Omar (Franko, 46.), Jauß (Fischer, 55.), Mustafa (Franke, 79.)

Tore:
1:0 (54.) Hoffmann (Jauß)

Tobias Dübler

Perfekte Saison - Erste gewinnt 1:0