Herren am 19.09.2020
VfB Oberweimar - SV Einheit Legefeld 2. 4:2

Dank des Livetickers der Edlen Herren können wir einen kleinen Bericht zum Spiel unserer Herren gegen Legefeld veröffentlichen:

Nach nur 7 Minuten stand es bereits 1:1. Kurze Zeit später brachte Alex Martin unsere Mannschaft erstmalig in Führung. Legefeld schaffte es aber, in der 40. Minute zum 2:2 auszugleichen. Oberweimar hatte in der ersten Halbzeit insgesamt mehr Spielanteile. Aber außer mehreren Fernschüssen gab es keine weiteren zwingenden Torchancen.|

In der 2. Halbzeit passierte lange Zeit nicht viel. In der 75. Minute konnte Jakob Hausmann einen Faulelfmeter zur 3:2 Führung verwandeln. Kurz vor Spielende erhöhte Christoph Hensger zum 4:2. Das war dann auch das Endergebnis auf der Falkenburg.