Herren am 27.03.2022
FV BW Niederzimmern - VfB Oberweimar 1:4

Souveräner Sieg im Spitzenspiel

Unsere Herren haben heute beim Tabellenführer BW Niederzimmern einen deutlichen 4:1-Sieg erkämpft. Bereits nach 20 Minuten stand es 2:0 durch Tore von Jan Rothweiler und Abdi Ahmed Hassan. Unser Team war mit spielerischen Akzenten klar die bessere Mannschaft. Niederzimmern versuchte es in der ersten Halbzeit immer nur mit langen Bällen nach vorn.# Eine derartige Aktion und ein Deckungsfehler unserer Abwehr führte allerdings zum zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstor.

In der zweiten Halbzeit passierte längere Zeit nicht viel. Niederzimmern kam ganz selten vor unser Tor und unseren Aktionen fehlte etwas die Genauigkeit im Spiel nach vorn.
Mitte der zweiten Halbzeit war das Spiel Dank zweier schön herausgespielter Toren von Jakob Fischer für uns entschieden.

Das Team von Trainer Frank Steidtmann kann stolz auf diese Leistung sein. Der VfB Oberweimar ist Tabellenführer!

Ein ausführlicher Bericht und weitere Fotos folgen.

Sieg im Spitzenspiel