F1-Junioren am 05.11.2022
VfB Oberweimar - SC 1903 Weimar 1. 0:0

Erfolgreiches Doppelderby - Teil 1

Erfolgreiches Doppelderby bei unseren F-Junioren. Während die F1-Junioren auf dem heimischen Parksportplatz ein 0:0 Unentschieden gegen das stark spielende erste Team des SC 1903 Weimar errang, konnten unsere F2-Junioren sogar einen 1:5 Auswärtssieg verzeichnen.
#
Die F1-Junioren des SC 1903 Weimar hatte bis dato alle Spiele gewonnen, insofern wurde schön engagiert dagegen gehalten. Durch einen Schuss von Fabian konnte unsere F1-Junioren auch fast in Führung gehen, leider hat der gegnerische Torwart in diesem Moment sehr gut gehalten. Diesmal wurden wir belohnt, dass wir so gut gekämpft haben. Im kommenden Spiel gegen Niederzimmern wird wieder gewonnen.

Team: Lasse (TW), Frederik, Jacob, Dawid, Gustav, Henry, Max, Fabian (C), Etienne, Karl
Trainer: Linus

F1-Junioren vom VfB Oberweimar auf dem heimischen Parksportplatz