2. Herren am 27.08.2023
Schöndorfer SV 2. - VfB Oberweimar 0:2

Sieg im letzten Testspiel

Den letzten Test vor dem Punktspielauftakt gegen die Zweite vom Schöndorfer SV konnten unsere 2. Herren erneut erfolgreich gestalten.

Mit Martin Franke und Christoph Hensger waren nur zwei potentielle Spieler der 1. Herren in der Startelf. Dafür haben sich einige Edlen Herren wie Andreas Klatka, Sven Patron oder Martin Klötzler für die 2. Herren angeboten.
# Beide Tore für den VfB Oberweimar vielen in der Anfangsphase durch Christoph Hensger (2.) und Andres Klatka (17.).

In der zweiten Halbzeit gab Paul Linstedt auf der Innenverteidigerposition sein Comeback nach langer Verletzungsdauer mit einer soliden Leistung.

Der Erfolg war verdient und das Ergebnis einer guten Mannschaftsleistung.

Am kommenden Wochenende starten unsere 2. Herren mit einem Heimspiel gegen BSC Aufbau Apolda 2. in den Punkspielbetrieb. Anstoß ist am Samstag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Tröbsdorf.

2. Herren vom VfB Oberweimar