VfB Oberweimar 1 am 02.03.2024
VfB Oberweimar - KSV Hopfgarten 1978 7:1

Spitzenspiel ging klar an den VfB Oberweimar

Am Samstag empfingen unsere Landesliga-Kegler den Spitzenreiter und vorzeitigen Aufsteiger KSV Hopfgarten 1978.
Nachdem unser Günter Seyfarth mit der Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen ausgezeichnet wurde, gab es auf unserer Bahn einen klaren Heimsieg für den VfB.
Thomas Heyne, David Peukert, Kevin Kopietz, Maximilian Seyfarth und Andre Seyfarth konnten alle ihre Einzelwettkämpfe gewinnen. Thomas Heyne erzielte mit 600 Holz einen Spitzenwert.
Am Ende stand es 7:1 (3252 : 3114) für den VfB Oberweimar. Der zweite Tabellenplatz konnte sicher verteidigt werden.

Am 16. März empfangen unsere Kegler den SSV 1949 Weimar bevor es zum letzten Wettkampf der Landesliga Saison am 23. März zum KSV Rot-Weiß Zöllnitz geht.

Spitzenspiel ging klar an den VfB Oberweimar