Unsere B-Juniorinnen erkämpfen den 5. Platz bei den Futsal-Meisterschaften des Nordostdeutschen Fußballverbandes

04.03.2018 | B-Juniorinnen (SG VfB Oberweimar)

Unsere B-Juniorinnen erkämpften bei den Futsal-Meisterschaften des Nordostdeutschen Fußballverbandes einen hervorragenden 5. Platz. Gegen den FC Energie Cottbus und 1. FC Neubrandenburg 04 gelang unseren Mädels zwei Siege. Bei den anderen Begegnungen hat etwas das Glück gefehlt. So verloren unsere Mädels gegen Westsachsen Zwickau durch ein Gegentor 13 Sekunden vor Ende des Spiels uns verpassten damit eine Podestplatzierung.

Emilie Schauerhammer wurde als eine der besten Spielerinnen des Turniers und Angelina Schönborn wurde als beste Torhüterin des Turnier ausgezeichnet.

Auf dies Ergebnisse kann das Team von Trainerin Stephanie Vopel sehr stolz sein. Die B-Juniorinnen des VfB Oberweimar zählen zu de besten Teams zwischen Thüringer Wald und Ostsee!!