Eine außergewöhnliche Leistung

08.08.2011

Am 21. November 1961 hatte Sportfreund Bernd "Rabe" Schlövogt seine Schiedsrichterprüfung abgelegt. Seit dieser Zeit hat er über 2000 Spiele geleitet und kann nun auf eine 50-jährige aktive Einsatz als Schiedsrichter zurückblicken. Aus diesem Anlass fand am 5.August auf dem Sportplatz in Tröbsdorf ein "Verabschiedungsspiel" zwischen einer Auswahlmannschaft "Schiedsrichter" und einer Mannschaft "All-Stars", die "Rabe" zusammengestellt hat, statt.

Vor dem Spiel bedankte sich unser Vereinsvorsitzender Sven Schauerhammer für die unermüdliche Einsatzbereitschaft als Schiedsrichter. Dabei wurde unter anderen ein kleiner ein Pokal überreicht.

Vom KFA wurde Bernd Schlövogt bereits vor Ende der letzten Saison mit der "Ehrennadel des TFV" in Gold ausgezeichnet.