Voting

Die Spielregeln:
  • Das Voting ist beendet!!

Bild Ranking Voting
Derby-Sieg auf dem Parksportplatz 1234 Stimmen
1. Platz

Duelle mit den Nachwuchsmannschaften des SC 1903 Weimar hat es einige gegeben in der letzten Saison. Oftmals waren die Jungs vom Lindenberg etwas besser als unser Nachwuchs.
Das gilt aber nicht für unsere E1-Junioren, die eine sehr erfolgreiche Saison gespielt haben und den SC auf dem Parksportplatz bezwungen haben.

Trainingseindrücke 824 Stimmen
2. Platz

Unsere Trainerin Itschi hat sich für dieses Bild entschieden.
Schwierige Entscheidung bei den vielen Aktivitäten unserer Fitnessfrauen.

Fasching beim Kindersport 320 Stimmen
3. Platz

Unsere Kindersportgruppe war auch die ganze Zeit aktiv.
Hier ist ein Faschings-Foto von unseren kleinsten Vereinsmitgliedern.

Deutsche Senioren Mannschaftsmeisterschaften 2023 206 Stimmen
4. Platz

Unsere Kegler haben eine beachtliche Saison hinter sich. Neben dem guten Abschneiden der Ersten Mannschaft in der Landesliga war speziell Günter Seyfarth mit zwei Teilnahmen an Deutschen Seniorenmeisterschaften sehr erfolgreich.
Das ausgewählte Foto zeigt Ihn links als Teil der Auswahl des Kreis-Verein Kegeln Weimar.

Der Pokal hat unsere eigenen Gesetze … Part II 66 Stimmen
5. Platz

Nach einer sehr schwierigen Hinrunde haben sich unsere A-Junioren in der Verbandsliga gesteigert und im Thüringen-Pokal das Viertelfinalspiel gegen FC Thüringen Jena gewonnen.
Die Freude über den Pokalsieg ist deutlich zu erkennen.

2. Wannsee Walking Football Cup 59 Stimmen
6. Platz

Neu im Verein ist seit letztem Jahr die Walking Football Gruppe.
Das sehr engagierte Team nimmt auch an Turnieren u.a. in Berlin teil.

Super spannendes Turnier im Wimaria-Stadion mit knappem Ausgang, diesmal nicht zu unseren Gunsten 39 Stimmen
7. Platz

Unsere E-Juniorinnen haben die Saison erneut mit dem Thüringer Meistertitel gekrönt.
So etwas funktioniert nur mit viel Teamgeist, wie das ausgewählte Foto eindrucksvoll zeigt.

Derbysieger, Derbysieger, yeah yeah yeah! 36 Stimmen
8. Platz

Gleich eine kleine Fotogalerie kommt von unseren D-Juniorinnen. Mit einem Auswärtssieg in Bad Berka konnte der 3. Platz in der Verbandsliga erkämpft werden.

F-Mädchen Turnier in Zottelstedt 26 Stimmen
9. Platz

Mit dem großen Engagement von Cindy Friedmann und Ihrem Mann Enrico sind beide Fußballenthusiasten eine große Bereicherung für unseren Verein.
Das Foto zeigt Cindy im Einsatz als Trainerin unserer F-Juniorinnen.

5. Platz beim Hallenturnier in Bad Berka 24 Stimmen
10. Platz

Unsere C-Juniorinnen wurden in der letzten Saison von Robert Curth vom Schöndorfer SV trainiert.
Damit war es auch möglich, auf den Schöndorfer Sportplatz auszuweichen.
So funktioniert Vereins-Zusammenarbeit!

Sieg im Pokalderby 23 Stimmen
11. Platz

Das Foto vom Pokalspiel unserer D2-Junioren stammt wie so viele von Thomas Wenk. Er hat es immer wieder geschafft, zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken.
Nicht nur seine Bilder werden uns fehlen.

Tolles Ergebnis 22 Stimmen
12. Platz

Unsere Frauenmannschaften waren in der letzten Verbandsligasaison nicht gerade erfolgsverwöhnt.
Ein Unentschieden zu Hause gegen die dritte Mannschaft vom FC Carl Zeiss Jena ist da schon ein besonderer Grund zur Freude.
(Fotograf Dustin Hannig)

Niederlage im Topspiel - Herren verlieren 0:1 gegen Stadtilm 17 Stimmen
13. Platz

Michael Wenk und Tobis Dübler:
Wir haben uns für das Foto von unseren Fans im Heimspiel gegen Stadtilm entschieden...einfach weil es schlicht überwältigend ist, dass wir es geschafft haben 122 zahlende Zuschauer für unser Spiel zu begeistern.

16 Stimmen
14. Platz

Das etwas andere Foto stammt von unseren A-Junioren.
Der Kommentar des Trainers Philippe Durand: Bei den Auswärtsfahrten nach u.a. Meuselwitz, Heiligenstadt und Gera wurde die Anreise intensiv genutzt….

Unsere Vereinsgründung vor 100 Jahren 15 Stimmen
15. Platz

Unser Verein ist im letzten Jahr 100 Jahre alt geworden. Das Foto zeigt eines der ersten Spiele des neu geründeten Vereins:
VfB Oberweimar II gegen Sportverein Dessau 5:3 am 26.12.1922
Ob auch ein so altes Foto eine Chance beim Voting hat?