Endlich geht es wieder los!

02.06.2021

Tolle Nachrichten für unsere Fußballerinnen und Fußballer: ab heute beginnen alle VfB-Mannschaften wieder mit dem Trainingsbetrieb! Nach fast 7 Monaten Stillstand können es unsere Trainerinnen und Trainer kaum erwarten, endlich wieder mit ihren Teams loszulegen. Für den Außensport gibt es auch nur noch wenige Einschränkungen, trotzdem müssen wir weiterhin vorsichtig und aufmerksam bleiben.

Unser angepasstes Infektionsschutz-Konzept findet Ihr wie immer im Downloadbereich. Die Kegler müssen sich leider noch ein wenig gedulden, da die Umbaumaßnahmen im Vereinsheim noch nicht abgeschlossen sind. Hierzu werden wir Euch in Kürze gesondert informieren.

Wir wünschen allen Teams einen guten Re-Start!

Nachwuchsfußballer des VfB Oberweimar beim Training auf der Falkenburg (Archivbild)