Header VfB Oberweimar e.V.

E1 gibt Punkte noch aus der Hand

08.09.2025 | E1-Junioren

Die E1 wollte heute endlich punkten und startete motiviert in das Spiel. Mit einem schön vorgetragenen Angriff staubte JoJo ab und erzielte in der 4. Minute das 1:0. Leider ließen die Jungs dann weitere Chancen liegen und kassierten kurz vor der Pause den Ausgleich. Doch die Mannschaft kam zurück und durch einen schönen Treffer von Storm ging der VfB mit einem 2:1 in die Kabine.

Zwar kam Wormstedts 2. nach Wiederanpfiff zum Ausgleich, doch gingen unsere Jungs erneut durch Storm in der 36. Minute in Führung. Der Sieg oder zumindest der erste Punkt in einem Punktspiel schien zum Greifen nah. Der Gegner aus Wormstedt gab aber nicht auf und belagerte immer wieder unser Tor. Bei uns passte bei Standards die Zuordnung nicht ganz, so dass wir uns in den letzten Minuten nicht nur den Ausgleich gefallen lassen mussten, sondern noch zwei weitere Gegentore bekamen.

Nach Abpfiff war die Enttäuschung groß, weil heute mehr drin gewesen wäre. Die guten Ansätze und vor allem unsere Tore sollten uns jedoch Mut machen! Für das nächste Spiel hoffen wir, dass uns auch wieder Auswechselspieler zur Verfügung stehen, da wir heute gerade so eine Mannschaft aufstellen konnten.

VfB E1: Arto, Edgar, Fritz H., Fritz K., JoJo, Kristian, Pepe, Storm
Tore: JoJo, Storm (2)    
Trainer: Glenn, Henrik

Henrik Neumann

E1 gibt Punkte noch aus der Hand

E1 gibt Punkte noch aus der Hand

E1 gibt Punkte noch aus der Hand

E1 gibt Punkte noch aus der Hand



zurück...