Header VfB Oberweimar e.V.

Spielbericht

D2-Junioren am 13.05.2023
VfB Oberweimar - SG FV Blau-Weiß Niederzimmern 1:0

Couragierte Leistung

Unsere D2 Junioren schlagen mit einer couragierten Leistung die im Schnitt fast ein Jahr älteren Jungs aus Niederzimmern verdient mit 1:0.
# Gegen den Ball wurde sehr mutig gespielt, so dass der Gegner kaum einmal vor unser Tor kam. Zahlreiche gut herausgespielte Torchancen wurden noch vergeben, bis Finley kurz vor Schluss unsere Jungs im Nachsetzen erlöste. Entsprechend groß der Jubel aller Oberweimarer über diese Belohnung für einen schönen Auftritt.

Erwähnenswert auch wieder die souveräne Spielleitung unseres jungen Vereinsschiedsrichters Johann Kotsch.

Nächsten Sonntag soll gleich die Fortsetzung in Blankenhain folgen.

Michael Wenk

Couragierte Leistung

zurück...