D2-Junioren am 21.05.2023
FSV Grün-Weiß Blankenhain 2. - VfB Oberweimar 0:6

Unsere D2 gewinnt mit einer konzentrierten Leistung 0:6 bei den sehr fairen Gastgebern der D2 aus Blankenhain

Eine aufgrund des langen Wochenendes stark dezimierte Oberweimarer Mannschaft (8 Absagen) wurde von Lucas und Neo von der D1 unterstützt, die ihre Sache als Verteidiger sehr gut machten.
# Wieder fand das Spiel überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt und zahlreiche Abschlüsse wurden teilweise ansehnlich herausgespielt. Dass Fiete mehr Ballkontakte mit dem Fuss als mit der Hand hatte spricht zudem für ein gutes, geschlossenes Spiel gegen den Ball. Erwähnenswert auch wieder die gute Leistung unserer D-Juniorin Tyra, die aktuell wichtige Spielerfahrungen bei den Jungs sammelt.

Am Donnerstag folgt für unsere Jungs direkt das schwere Auswärtsspiel in Großschwabhausen.

Unsere D2 gewinnt mit einer konzentrierten Leistung 0:6 in Blankenhain