Mannschaftsarchiv:
Mädchenmannschaft beim VfB Oberweimar

Saison 2005 / 2006

Mädchen Mannschaftsfoto
Mannschaftsarchiv VfB Oberweimar: Mädchen (2005/2006)
Betreuer
Volker Tonkel

Neue Trikots für unsere Mädchenmannschaft

20.07.2005

Am Freitag überreichten Annette Projahn und Norbert Schremb vom Bürgerbündnis weimarwerk unserer Mädchenmannschaft symbolisch eine neue Spielergarnitur.
Das Bürgerbündnis weimarwerk hat sich vorgenommen, jeden Monat eine Weimarer Nachwuchsmannschaft finanziell zu unterstützen. Die finanzielle Zuwendung, die diesen Monat unseren Mädchen zu Gute, stammt von Frau Projahn, die die Geschäftsführerin der Weimarer Marktpassage ist. Endlich mal eine gute Idee unserer Lokalpolitiker!

Unsere Mädchenmannschaft besteht mittlerweile aus 8 Spielern, die aus verschiedenen Schulen Weimars kommen. Die Organisation hat wieder einmal Volker Tonkel übernommen.

Das erste Mannschaftsbild!

Mannschaft, Trainer und fachkundige Sponsoren
beim Fachgespräch

Der Fotoreporter der TA im Einsatz
siehe auch Pressearchiv

Die erste Mädchenmannschaft in der Geschichte des VfB Oberweimar

20.07.2005

Hallo Sportfreunde,
am Samstag wird in der Turnhalle der Pestalozzischule wieder Geschichte geschrieben.
... weiterlesen