Header VfB Oberweimar e.V.

Die erste Mädchenmannschaft in der Geschichte des VfB Oberweimar

20.07.2005

Hallo Sportfreunde,
am Samstag wird in der Turnhalle der Pestalozzischule wieder Geschichte geschrieben.
Die erste Mädchenmannschaft in der Geschichte des VfB Oberweimar 
wird sich in der Kategorie F-Junioren mit Ihren männlichen Fußballern messen. 
Die Mädchen haben mich heute beim F-Juniorentraining regelrecht bedrängt, unbedingt am Samstag starten zu können. Erhofft Euch aber nicht zu viel. Wir werden sehen, wie dieses Experiment läuft. 
Leider konnte ich Olaf Dienel vom FSV Weimar/Nohra als Veranstalter nicht überzeugen, unsere Girlis ohne Startgebühren starten zu lassen. 
Also, wer Samstag vormittag zwischen 09,00 und 12,00 Uhr nichts vorhat, der kommt mal einfach rein.
Gruß Volker

zurück...

Weitere Artikel zum Thema Vereinschronik: