Neuzugang bei den Herren - Ahmad al Mustafa

12.07.2022 | Herren

Bei unseren Männern heißen wir Ahmad herzlich willkommen. Er spielte zuletzt für Grün-Weiß Blankenhain und ging dort auf Torejagd.

Eigentlich sollte er bereits im Frühjahr zum VfB zurückkehren, spielte er doch bereits in der Jugend für Oberweimar. Doch einigte man sich unter Beachtung der Wechselfristen auf den Transfer im Sommer.

Nun ist er endlich wieder da und voll motiviert unser Team zu verstärken. Der 22 Jahre junge Syrer, geboren in Edlib, lebt seit etwa sieben Jahren in Deutschland und absolviert gerade eine Ausbildung zum Friseur.

Der freundliche junge Mann geht neben dem Fußball gerne schwimmen. Seine Lieblingsposition ist das Mittelfeld, sein favorisiertes Team Real Madrid und sein Idol - natürlich - Christiano Ronaldo.

Das Trainerteam war von Beginn an begeistert von Ahmad:  "So ruhig und schüchtern er neben dem Platz wirkt, so explosiv agiert er auf dem Spielfeld. Seine Balltechnik und sein Speed werden unser Offensivspiel erheblich verstärken."

Wir wünschen Ahmad eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit unseren Herren.

Steckbrief:

• Geburtsdatum:  30.01.2000 / 22 Jahre alt
  • Herkunft:  Edlib in Syrien
  • lebt seit ca. 7 Jahren in Deutschland
  • Bisherige Vereine:   Blankenhain, Niederzimmern und Oberweimar (Jugend)
  • Sonstige Hobbies:  Schwimmen
  • Aktuelle Tätigkeit:  Ausbildung zum Friseur