Neuzugang bei den Herren - Noah Scherer

14.07.2022 | Herren

Mit dem Defensiv-Allrounder Noah Scherer kommt ein weiterer A-Junior ins Herrenteam.

Leider wird er ab Herbst seltener zur Verfügung stehen, schließlich hat er den schwierigen Eignungstest der deutschen Sporthochschule Köln erfolgreich absolviert und wird im Oktober dort ein Studium beginnen.

Dennoch möchte er so oft es möglich ist unser Team verstärken, was seinen hervorragenden Charakter belegt. Schon vergangene Saison kam er in wichtigen Spielen in Pokal und Liga bei den Herren zum Einsatz und dankte dies mit hervorragenden Leistungen.

Noah spielt neben dem Fußball leidenschaftlich Gitarre und Bass, favorisiert als Team den Liverpool FC und seine Lieblingsspieler sind Toni Kroos sowie Virgil van Dijk.

Wir wünschen Noah für die Zeit bei unseren Herren, aber auch für sein Studium alles Gute.

Steckbrief:

• Geburtsdatum:  21.09.2003
  • Im Verein seit 2012 (ab E-Jugend), vorher seit 2009 ab G-Jugend in Kromsdorf
  • Sonstige Hobbies:  Musik (Gitarre & Bass)
  • Aktuelle Tätigkeit:  angehender Student für Sportmanagement und -kommunikation an der Sporthochschule in Köln
  • Lieblingsposition:  defensives Mittelfeld und Verteidigung
  • Lieblingsmannschaft:  Liverpool FC