Neuzugang bei den Herren - Carl Mittelstädt

15.07.2022 | Herren

Mit Carl kommt ein förmliches Defensivmonster aus dem eigenen Nachwuchs zur Männermannschaft.

In der Jugend kickte er kurzzeitig für Mellingen und wechselte 2015 zu Oberweimar. Seitdem schnürt er die Schuhe für unseren Verein und kam vergangene Saison zu seinen ersten Minuten im Herrenteam.

Neben dem Platz geht Carl häufig ins Fitnessstudio und studiert Betriebswirtschaftslehre. Sein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund und seine liebsten Spieler sind Sergio Ramos und Christiano Ronaldo.

Das Trainerteam kommt bei Carl schnell ins Schwärmen: „Carl ist immer gut drauf, zieht ehrgeizig mit und folglich verbessert er sich stetig. Er wird unserer Defensive große Stabilität geben. Und trotz seiner Größe hat er eine hervorragende Balltechnik.

Wir wünschen Carl alles Gute für die neue Saison.

Steckbrief:

• Geburtsdatum:  01.01.2003
  • Im Verein seit 2015
  • Bisherige Vereine:  SSV BG Mellingen (Jugend)
  • Sonstige Hobbies:  Fitness & Musik
  • Aktuelle Tätigkeit:  BWL Student