Thomas Dressler verstärkt Trainerteam der Herren

31.07.2022 | Herren

Mit Freude dürfen wir die Rückkehr eines alten Bekannten in unsere Trainergemeinschaft melden. Thomas Dressler wird ab sofort in der Rolle des Co-Trainers für unsere Herren fungieren.

Der verheiratete Tischler lebt in Ehringsdorf und verbringt privat am liebsten Zeit mit seinem Enkelsohn oder mit seinen Hunden.

Thomas war bereits als Spieler und Trainer für den VfB Oberweimar aktiv, bis er dann viele Jahre erfolgreich im Trainerteam beim SC03 Weimar 2. und folgend in Blankenhain gearbeitet hat.

Seine größten Erfolge dort waren zwei Aufstiege in die Landesklasse sowie zwei Kreispokalsiege, beides jeweils mit SC03 sowie Blankenhain.

Mit seiner positiven Art wird er unserem Team sehr gut tun und wir wünschen ihm viel Freude sowie Erfolg!

Steckbrief:

• Geburtsdatum:   1.3.1965
  • Beruf:   Tischler
  • Vereine als Spieler:   HSV Weimar (Handball), VfB Oberweimar (Fußball)
  • Vereine als Trainer:   GW Blankenhain (2015-2019), SC03 Weimar 2. (2006-2014), VfB Oberweimar (2002-2006)
  • Erfolge:   Aufstieg Landesklasse & Kreispokalsieger 2014 (SC03 Weimar 2.), Kreispokalsieger 2016 & Aufstieg Landesklasse 2018 (GW Blankenhain)
Neuer Co-Trainer Thomas Dressler