Fußballferien 2022 - VfB Oberweimar kickt jetzt auch in den Ferien!

16.10.2022

Kinder und Jugendliche aufgepasst! Der VfB Oberweimar bietet für die 1. Herbstferienwoche (17.10 – 21.10.2022) zum ersten Mal eine Fußballferienfreizeit an. Alle Mitglieder und Mitgliederinnen zwischen 6 und 12 Jahren werden eingeladen, ein paar tolle und erlebnisreiche Ferientage mit Fußball, Sport und Spaß von 8 bis 16 Uhr gemeinsam mit VfB-Trainern und Trainerinnen zu verbringen. In dem Preis von 49€ pro Kind für die ganze Woche sind die Mittagsverpflegung und das Nachmittagsvesper sowie ausreichend Getränke inbegriffen.

Im Fokus der Ferienfreizeit soll natürlich das Fußball spielen stehen, aber die Kids können sich auch auf weitere Programmhöhepunkte freuen. So werden wir in der Woche auch andere Sportarten und Aktivitäten anbieten, wo der Spaß nicht zu kurz kommen wird. Die meiste Zeit wird die Ferienfreizeit auf dem Parksportplatz stattfinden, sollte  schlechtes Wetter angekündigt werden, so weichen wir mit den fußballbegeisterten Kindern in eine Sporthalle in Weimar aus.

Wenn ihr also dabei sein wollt, so sprecht eure Trainer und Trainerinnen an oder meldet euch unter:
cindy.friedmann@vfb-oberweimar.de

Wir sehen uns in den Ferien!

Fußball Feriencamp des VfB Oberweimar