Der vorletzte Tag im Fußballcamp

20.10.2022

Der 4. und damit vorletzte Tag im Fußballcamp begann bei eisigen 2 Grad. Nach einer intensiven Erwärmung wärmten sich die Kinder bei Frühstück und Tee im Vereinsheim auf.
Nachdem der Boden wieder erwärmt war, ging es bei Sonnenschein hinaus und nun wurde endlich richtig Fußball gespielt! Nach dem Mittagessen spielte die große Gruppe der Jahrgänge E und D- Junioren ihr langersehntes Championsleague-Turnier im 1-gegen-1 Modus auf Minitore.

In der Freizeit, wo die Kinder frisches Obst und Gemüse zu sich nehmen oder einfach die Pause genießen konnten, entstand spontan noch ein spannendes und hochkarätiges Match zwischen Trainer/innen und allen Kindern!

Zum Schluss spielten alle Gruppen untereinander noch diverse Abschlussspiele. Die Kleinsten durften sich sogar noch im Zielschiessen beweisen.

Der vorletzte Tag im Fussballcamp