Umbaumaßnahmen im Vereinsheim

Im Herbst 2020 begannen Umbauarbeiten im Vereinsheim. Damit wurde die Arbeiten der Kegler zum Erhalt der Anlage, die über viele Jahre von Gerd Beltzner organisiert wurden, nun erstmals von den Fußballern fortgesetzt.

Unter Beachtung der damals gültigen Corona-Regeln wurden unzählige Arbeitseinsätze durchgeführt, um beispielsweise einen neuen Küchenbereich zu errichten, Räumlichkeiten für eine Geschäftsstelle des Vereins zu schaffen und neu die Umkleidemöglichkeiten für die Kegler zu verbessern.

Umbau der Kegelbahn im März 2021 mit Unterstützung der Edlen Herren sowie unserem neuen Pächter-Paar Leticia und Rafael
Umbau der Kegelbahn im März 2021 mit Unterstützung der Edlen Herren

Umbaumaßnahmen am Vereinsheim des VfB Oberweimar

Im Oktober waren Erdarbeiten für Wegebau und den Biergarten angesagt. Drei, manchmal sogar 4 Schubkarrenfahrer haben versucht, der Geschwindigkeit des Baggers gerecht zu werden – ein anstrengender Wettbewerb, aus dem der Bagger als klarer Sieger hervorging.

Arbeitseinsatz am Vereinsheim

Bau des Biergartens am Vereinsheim
Im Frühjahr 2022 stand die Errichtung des Biergartens im Mittelpunkt

Arbeitseinsatz am Vereinsheim
Im Juli 2022 waren auch die Baumaßnahmen zur Errichtung des Biergartens auf der Zielgeraden
Die größten Erfolge unserer Fußballer
Die größten Erfolge unserer Kegler
Eine deutsch-deutsche Vereinsfreundschaft unserer Fußballer
Eine besondere Vereinsfreundschaft unserer Kegler
Ilmgarten - ein längst vergessener Fußballplatz in Oberweimar
Errichtung der Kegelbahn des Handwerks
Länderkampf DDR gegen Jugoslawien - Kegelbahn des Handwerks ausverkauft!
Umbaumaßnahmen im Vereinsheim
Zurück auf die Falkenburg mit eigenem Männerteam